press

  • Ein neues PI-Unternehmen auf dem deutschen Markt - www.apotheke-adhoc.de Kaiserslautern – + Alpha begann Ende 2016 mit der Vermarktung von Produkten und hat ehrgeizige Wachstumspläne. Die Muttergesellschaft aus England, ein Familienunternehmen, baut ihren Ruf auf einem vielfältigen Produktportfolio, wettbewerbsfähigen Preisen und der Bereitstellung hochwertiger Produkte auf. + Alpha möchte den Fokus nun in dieselbe Richtung lenken. Shan Hassam, Geschäftsführer, erklärt: „Wir sorgen dafür, […]
  • Insolvenz: Briten übernehmen Veron - http://www.apotheke-adhoc.de Berlin – Der Reimporteur Veron Pharma ist aus der Insolvenz befreit. Das Unternehmen mit Sitz in Kaiserslautern wird unter neuem Inhaber weitergeführt. Herstellerabschläge, mit denen Apotheken bei Veron in Vorleistung gegangen sind, sollen übernommen werden. Veron wurde 1997 gegründet. Geschäftsführer war Ronny Druck, der mittlerweile ausgeschieden ist. Das Insolvenzverfahren wurde Anfang Februar eröffnet. Dabei […]
PRESSEKONTAKT
SARAH BERSCHEID
+49 (0)631 84 266 222
Gute Herstellungspraxis

Unsere Gute Pharmazeutische Praxis bietet die Grundlage für die Versorgung mit sicheren, qualitativ hochwertigen pharmazeutischen Produkten und Gesundheitslösungen im Selbstmedikationsbereich.

Dies erreichen wir durch Einhaltung der GDP (Good Distribution Practices), GSP (Good Storage Practices) und der GMP (Good Manufacturing Practices) Richtlinien und Qualitätskontrolle.

Pharmakovigilanz

In Übereinstimmung mit Eudralex Vol 9A, der Richtlinie 2001/83/EG betreibt + Alpha Pharmaceuticals GmbH ein firmeninternes Pharmakovigilanzsystem.

Unter anderem überwachen wir Sicherheitsprofile, Nutzen-Risiko-Profile und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen zur Risikominimierung.

+ Alpha

+ Alpha